RoyalToxic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Royal-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo sagen !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tixxs
Admin
Admin
Tixxs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Ulm

Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 12:04 am

Hier bietet sich die Change für alle "Neulinge" sich einmal Vorzustellen king
Nach oben Nach unten
https://royaltoxic.forumieren.de
Shin
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Das ist Shin   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 10:10 pm

Hallo zusammen,

Zu meiner Persönlichkeit:

Mein name ist Shin, ich komme aus der Schweiz und werde diesen Oktober 20 Jahre jung.
Neben WoW sind meine Hobby's Skaten, jegliche Arten von Kampfkunst, Parcour und vieles mehr.
falls wer fragen hat, ich beisse nicht oder zumindest nur selten Wink

Was mich für eure Gilde qualifiziert:

Ich spiele schon seit BC release WoW und konnte während meiner Spielzeit viel erfahrungen sammeln.
Während meiner "WoW-Karriere" habe ich schon in mehreren Gilden die erfolgreiche Organisation der Raids übernommen und die Gestaltunf und Verwaltung der Gilden-Homepage.

Warum ausgerechnet ich?

Ich bin ein lebensfroher, unkomplizierter, junger Mann der Spass am Spiel hat und sich mit fast allen Menschen in seiner gegend Versteht, ich habe einen Starken willen und gebe so gut wie nie auf.

Mein Game Charakter:

Der Charakter mit dem ich gerne eurer Gilde beitreten würde hört auf den Namen Fâllèn und ist ein Blut Todesritter der als Damage-Dealer dient.
Mein Aktueller Gear-Score beträgt 5333


Das wär's vorerst mal von mir, eure Fragen werde ich gerne beantworten und ich freue mich auf eure Rückmeldung

lg Shin

Nach oben Nach unten
Tixxs
Admin
Admin
Tixxs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Ulm

Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 10:22 pm

Hallo Shin

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dich als teil unserer doch noch neuen Gilde aufnehmen dürfen Exclamation

Bitte melde dich doch mal Ingame bei mir "Tixxs" für deine Einladung oder wenn du noch Fragen hast.
Nach oben Nach unten
https://royaltoxic.forumieren.de
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 10:55 pm

Yorddry stellt sich dann auch mal vor. Very Happy

Mein name ist Jan Bin 20 Komme aus dem Schönen osnabrück.. Very Happy
HHobbys sind WoW, fußball, freunde, musik, mein pc, kraft & fitniss sport.

WoW Spiele ich nun seit 3,5 jahre im oktober sinds dann 4.. Wink

Wer noch was wissen will einfach mal fragen wa..

Edit: Bild für Tixxs & den rest ;D http://s10.directupload.net/file/d/2206/mnh2onbe_jpg Bissl älter Very Happy so 3 monate oder so & besseres hab ich eh nich bzw wo ich nüchtern bin xD


Zuletzt von Yorddry am Mi Jun 30, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tixxs
Admin
Admin
Tixxs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Ulm

Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 10:57 pm

Hey Hey Smile

Hört sich nice an Smile
Wenn das mit dem Bild klappt haste schonmal meinen dank Smile I love you
Nach oben Nach unten
https://royaltoxic.forumieren.de
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyMi Jun 30, 2010 11:00 pm

Tixxs schrieb:
Hey Hey Smile

Hört sich nice an Smile
Wenn das mit dem Bild klappt haste schonmal meinen dank Smile I love you

Such gleich ma eins raus :p

Edit oben is ne url xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Hallou hallou   Hallo sagen ! EmptyDo Jul 01, 2010 4:28 pm

Hallou zusammen, ich bins der Druimorr d:
Ich bin noch junge 14, in ein paar Tagen dann 15 und mein echter Name ist Mirco (:
Meine Hobbys sind neben Wow noch Zeit mit Freunden verbringen und Zeichnen/malen.
Wenns nach mir geht wuerd ich gern spaeter mal Kuenstler werden nur dafuer fehlt mir einiges an Talent.. *schnief*
Spiele seit Anfang von Wow schon.. Wow.. o: Und ja, falls noch Fragen offen sind einfach fragen

Mit freundlichen Grueßen Druimorr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyDo Jul 01, 2010 4:36 pm

Wo wir ma dabei sind Very Happy Tixx stell du dich auch mal vor xD
Nach oben Nach unten
Tixxs
Admin
Admin
Tixxs


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Ulm

Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Tach auch :P   Hallo sagen ! EmptyDo Jul 01, 2010 4:44 pm

Ah natürlich tongue

Hatte so viel zu tun hier ^^

Gut also mein richtiger name ist Chris Wink
Ich werde im Frühjahr 17 cheers
Hobbys sind: Mit Freunden rumhengen die Gilde aubauen und jedes Stückchen zeit meiner Freundin opfern Embarassed

Viel gibts bei mir eigentlich nicht zu sagen ich versuch euch allen ein guter Leiter und eine gute Ansprech-Person zu sein Smile

Ich wünsch mir für die Zukunft noch einiges an Erfolge (Gildenintern) bis wir auf der Lichqueen stehn Razz

Auf eine gute zusammenarbeit king
Nach oben Nach unten
https://royaltoxic.forumieren.de
Mirakoli
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: huhu ;)    Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 12:00 am

servus zusammen , ich bin der marvin bin 25 jahre jung Wink komme aus augsburg liegt bei münchen
spiel seid ca 2005 wow und hobbys sind music machen wow zocken und am we partys Smile

wenn ihr noch fragen habt einfach stellen Wink

mein ingame char is mirakolîx heal dudu



auf ein gutes zusammen spielen Wink


Mit freundlichen Grüßen marvin
Nach oben Nach unten
onetake
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.10

Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: ups :)   Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 12:01 am

vergessen mich anzumelden *g* clown clown

mfg marvin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 9:50 am

Auch hier Willkommen Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 11:16 am

Willkommen in der Gilde Marvin, hoffentlich gefaellts dir bei uns!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 12:03 pm

Hiho,
ich heiße Daniel, bin 16 und komme aus Oberhausen NRW^^ (Da wo die Kohle herkommt \o/)

Spiele WoW sei April 05 mehr oder weniger aktiv, habe in BC geraidet und WOTLK bis PDK fast nichts getan.
Seit Dezember hat mein Verstärkerschami (Eine der wenigen Klassen wo man Skill braucht xD)meinen Protpala (Faceroll) als Main abgelöst.^^

Bin kein Fan von GS, aber er beträgt 5310.

Joa, meine Hobbys sind Metal \m/_(((-.-))_\m/, Fußball, schwimmen und Rad fahren und solche Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! EmptyFr Jul 02, 2010 12:07 pm

Willkommen Apa Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo sagen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagen !   Hallo sagen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo sagen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalToxic :: Willkommen-
Gehe zu: